Binterhof Topfentraum

Sogar die Milch träumt davon!

Entstehung

Unser Binterhof Topfentraum ist mehr oder weniger aus einer Not heraus entstanden.
Birgit träumte von einer süßen Nachspeise auf Topfenbasis, konnte jedoch nichts Zufriedenstellendes finden.
Also nahm sie es selbst in die Hand und hat so lange getüftelt, kreiert und an der richtigen Rezeptur gefeilt, bis der Topfentraum entstanden ist.
Seit fast 30 Jahren genießen wir diese unvergleichbare Süßspeise schon und können uns einfach nicht satt essen.
Ein Topfentraum geht einfach immer - ob als Frühstück, kleine Leckerei zwischendurch oder ganz heimlich.

Philosophie

 Unser Ziel ist es, den Binterhof Topfentraum so naturbelassen wie möglich zu lassen.
  • OHNE Konservierungstoffe
  • OHNE künstliche Aromastoffe
  • OHNE Dickungsmittel
Mit 100% eigener Milch von unseren Kühen in der hofeigenen Käserei gemacht.

Prämierungen

Um die Qualität auf einem ständig hohen Niveau zu halten, nehmen wir jedes Jahr an Prämierungen teil.

Hierbei wird das Produkt im Labor und von einer ausgebildete Fachjury untersucht und strengstens kontrolliert.

Große Freude haben dann wir, wenn das Produkt überzeugt und mit einem super Ergebnis abschneidet.

Share by: